Vincent Feigenbutz vs Przemyslaw Opalach Live Stream

Watch Go Live 4k Sports:=>> https://golive4k.blogspot.com/p/boxen-kampf-abend-in-karlsruhe-mit-feigenbutz-live-im-tv-und-stream.html

Das nächste Highlight für alle Box-Fans auf SPORT1: Am Samstag, 26. Januar (ab 20 Uhr LIVE auf SPORT1 und LIVESTREAM), steigt in der Karlsruher Ufgauhalle Vincent Feigenbutz gegen Przemyslaw Opalach in den Ring und kämpft um den GBU-Titel im Supermittelgewicht.
Davor duellieren sich bereits Ahmad Ali und Denis Krieger um den GBU-Titel im Halbmittelgewicht.
Der Titelkampf zwischen Opalach und Feigenbutz verspricht ein echter Box-Leckerbissen zu werden. Der Pole mit dem Kampfnamen "The Spartan" ist hochmotiviert und heiß auf den Titel. "Ich bin topfit und werde mir den Titel in Vincents Wohnzimmer schnappen", tönte der 32-Jährige im Gespräch mit SPORT1.
Wenn man nach seinem Kampfrekord geht, dann sollte Feigenbutz die Drohung auch ernst nehmen.